Warum Hotels oder andere Unternehmen auf Google Maps?

ein Hotel von Google Maps Jedes Hotel profitiert davon, dass sein Betrieb bei Google Maps gelistet ist und Millionen von potenziellen Kunden erreicht. Ein großer Teil der Hoteldaten stammt von den Eigentümern oder Managern der Hotels. Ein weiterer Teil wird von begeisterten Kunden geliefert. Das macht Google Places zur besten Quelle der Wahrheit für Hotels und andere Kategorien (z. B. Restaurants, Bars, Einkaufszentren usw.).

Ok, Google hat sie, aber wie kann ich die Daten bekommen?

Das erste, was denjenigen in den Sinn kommt, die wissen, was Scraping ist, ist das Scrapen von Daten. Google Map Scraping, Harvesting oder Extraktion ist ein Prozess, bei dem alle Informationen über Orte (Name, Adresse, Koordinaten, Standort, Telefon, Arbeitszeiten usw.) von der Google Maps-Website abgerufen werden. Es automatisiert das manuelle Exportieren der Daten und spart den Marketingteams viel Zeit.

4 Möglichkeiten zum Scrapen von Google Places

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Daten in eine CSV/Excel-Datei zu übertragen: Die erste Option funktioniert, wenn Sie einige Jahre Erfahrung im Bereich Scraping haben und über die Ressourcen verfügen, um den Scraper zu erstellen und zu warten. Seien Sie darauf vorbereitet, den Google-Schutz mit Browser-Emulatoren/Proxies/Recaptcha-Lösern usw. zu handhaben.

Unter Verwendung der offiziellen Google Places API ist eine gute Option, kann aber für kleine Teams kostspielig sein. Außerdem sind die Felder begrenzt, aber glücklicherweise können Sie immer noch einige wichtige Daten wie Namen, Koordinaten, Adressen usw. erhalten.

Google Maps mit einem Freiberufler scrapen Die Beauftragung eines Freiberuflers kann funktionieren, allerdings müssen Sie eine Beziehung zu ihm aufbauen. Stellen Sie sicher, dass der Freiberufler nicht verschwindet, nachdem Google seine Sicherheit aktualisiert hat und Sie das Programm reparieren wollen.

Mit einem bestehenden Cloud Scraper wie Google Maps-Scraper ist die ultimative Option, da sie keine Entwicklerfähigkeiten erfordert und die Preise viel niedriger sind als bei der Verwendung der offiziellen API. Sie können die Ergebnisse in einer CSV/Excel-Datei erhalten. Die Ergebnisse enthalten eine Vielzahl von Feldern, darunter Telefonnummern, E-Mails, soziale Links usw.

Die Herausforderung, die Hotels im ganzen Land zu erfassen

Begrenzung der Google-Maps-Suchergebnisse Wenn Sie eine Abfrage öffnen wie "Hotels in der Nähe von NYC, NY, USA" werden nur etwa 500 Orte für Ihre Suche angezeigt. Da Google Maps die Anzahl der Ergebnisse für eine einzelne Suchanfrage begrenzt, werden nicht alle Hotels angezeigt (es sei denn, es handelt sich um eine Stadt mit weniger als 500 Hotels).

Die Herausforderung, alle Ergebnisse aus einem Land zu erhalten, besteht also darin, eine Liste von Suchanfragen zu erstellen, die nach bestimmten Orten in einigen begrenzten Gebieten suchen.

Welche Abfragen benötigen Sie, um Hotels in den USA zu finden?

Die Lösung wird eine Kombination aus verschiedenen Kategorien (Hotel, Familienhotel, Luxushotel usw.) und Standorten sein, die beispielsweise in kleine Gebiete (Stadtteile, Bezirke usw.) unterteilt sind:
  • McDonald's, Albany, New York, Vereinigte Staaten
  • McDonald's, Amherst, New York, Vereinigte Staaten
Außerdem können Sie Postleitzahlen verwenden, um präzise Abfragen zu erstellen. Auf diese Weise können Sie z. B. nur eine Unternehmenskategorie verwenden:
  • Hotels, 04781, CA, US
  • Hotels, 04783, CA, US
  • Hotels, 04785, CA, US
  • Hotels, 04786, CA, US
Kategorien
Die gesamte Liste aller Kategorien von Google Places finden Sie hier hier. In diesem Beispiel verwenden wir Google Maps-ScraperWir brauchen also die Kategorien nicht mehr mit Orten zu kombinieren. Da wir außerdem Postleitzahlen verwenden werden, reicht es aus, nur eine Hauptkategorie "Hotel" zu verwenden: Hotels der Kategorie auswählen - Google Maps Scraper

Standorte
Der ideale Ort ist eine Postleitzahl mit einer Stadt und dem Namen des Landes. Auch kleine Städte oder Stadtteile sind gut geeignet. Wenn Sie Auskratzermüssen Sie keine Postleitzahlen oder eine Liste von Städten suchen. Wählen Sie einfach die gewünschten Regionen aus der Dropdown-Liste aus. Sie können auch verwenden diese Datei um alle Standorte zu erhalten und sie in jeder anderen Anwendung zu verwenden: Standorte in den USA auswählen - Google Maps Scraper

Um die Orte manuell festzulegen, verwenden Sie das Kontrollkästchen "Benutzerdefinierte Orte" und fügen Sie die Daten aus einer beliebigen Tabelle ein, die Sie haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie innerhalb jedes Ortes einen Ländernamen angeben. Dies hilft dem Scraper, die Orte unabhängig von der verwendeten IP-Adresse zu finden: benutzerdefinierte Orte

Erweiterte Parameter

Bei der Verwendung von Google Maps-Scraper können Sie die Sprache auswählen, die Anzahl der Orte begrenzen und festlegen, ob zusätzliche Daten von den Websites der Orte extrahiert werden sollen oder nicht. Vergessen Sie nicht, die Region auszuwählen, um alle anderen Länder zu eliminieren, die bei Städten mit mehrdeutigen Namen erscheinen könnten.

Sie können auch die Option "Duplikate verwerfen" verwenden, um doppelte Elemente innerhalb einer einzigen Aufgabe zu ignorieren (dieselben Orte aus verschiedenen Abfragen): erweiterte Parameter

Starten der Scraping-Aufgabe

Validierung von Google Maps-Abfragen Wenn alles richtig aussieht, klicken Sie auf die Schaltfläche "Scrape data" und überprüfen Sie einige Abfragen, indem Sie sie in Google Maps öffnen. Vergewissern Sie sich, dass die Abfragen in Google Maps funktionieren und Sie die Standorte sehen können.

Wenn Sie die erste Extraktion durchführen, werden Sie aufgefordert, das Konto zu verifizieren. Folgen Sie den Anweisungen auf der Pop-up-Seite und klicken Sie auf "Ich habe die folgenden Aktionen durchgeführt", sobald Sie das Konto verifiziert haben. Wenn Ihre Aufgabe ausgeführt wird, können Sie die Aufgabenseite um die Fortschritte zu überwachen: Google Maps Scraping Aufgabe

Ergebnisse

google maps scraper ergebnisse excel datei Sobald Ihre Aufgabe abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu den Daten. Die Datei steht 30 Tage lang zum Herunterladen zur Verfügung. Sie können die Ergebnisse auch von der Website Aufgabenseite. Die Ergebnisdatei enthält die folgenden Felder:
  • Name
  • Website
  • Typ
  • Untertypen
  • Telefon
  • vollständige_Adresse
  • Gemeinde
  • Straße
  • Stadt
  • Postleitzahl
  • Staat
  • us_state
  • Land
  • länder_code
  • Breitengrad
  • Längengrad
  • zeit_zone
  • plus_code
  • Bewertung
  • Bewertungen
  • bewertungen_link
  • bewertungen_pro_punktzahl
  • Fotos_Zahl
  • Foto
  • arbeit_stunden
  • arbeitszeiten_alt_format
  • business_status
  • über
  • Bereich
  • Beiträge
  • verifiziert
  • Eigentümer_id
  • Eigentümer_Titel
  • eigentümer_link
  • reservierung_tabelle_link
  • buchung_termin_link
  • standort_link
  • ort_id
  • google_id
  • Bewertungen_id
  • E-Mail
  • E-Mail2
  • twittern
  • verlinktin
  • Facebook
  • instagram
  • google_plus
  • skype
  • Telegramm
  • site_generator
  • site_title
  • site_description
  • site_keywords

Video-Tutorial zum Scrapen von Google Maps mit der Cloud-Anwendung Outscraper


Brauche mehr?

JETZT REGISTRIEREN und verwenden Sie den Aktionscode: OUTSCRAPER1 einen bekommen 10% AUS Rabatt.


Scraper-App ► https://app.outscraper.com/googleMaps
Google Maps Scraper Seite ► https://outscraper.com/google-maps-scraper
Google Maps Bewertungen Scraper-Seite ► https://outscraper.com/google-maps-reviews-scraper Echtzeit-API von Google Maps Places ► https://outscraper.com/google-maps-api

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Why hotels or any other businesses on Google Maps?

a hotel from google maps Every single hotel is benefiting from placing its business on Google Maps as there are millions of potential clients. A significant part of hotels data comes from owners or managers of the hotels. Another part is being shipped by enthusiastic customers. This makes Google Places the best source of truth for hotels and other categories (restaurants, bars, shopping malls, etc.).

Ok, Google does have it, but how can I get the data?

The first thing that comes to the minds of those who know what is scraping is to scrape it. Google Map scraping, harvesting, or extracting is a process of getting all the information about places (name, address, coordinates, site, phone, working hours, etc.) from the Google Maps site. It automates manual exporting of the data and saves a lot of time for marketing teams.

4 ways to scrape Google places?

There are several ways to get the data into a CSV/excel file: The first option will work if you have a few years of experience in the scraping field and the resources to build and maintain the scraper. Be prepared to handle Google protection with browser emulators/proxies/reCaptcha solvers, etc.

Using the official Google Places API will be a good option but might be costly for small teams. Moreover, the fields are limited, but fortunately, you still can get some main data like names, coordinates, addresses, etc.

scrape google maps with a freelancer Hiring a freelancer might work well, although you will need to keep the relation with him/her. Make sure the freelancer will not disappear once Google updated its protection and you need to fix the program.

Using an existing cloud scraper like Google Maps scraper will be the ultimate option, as it will not require any developer's skills and the prices much lower than using the Official API. You can get the results into a CSV/excel file. The results contain a variety of fields, including phone numbers, emails, social links, etc.

The challenge of scraping the hotels from the entire country

google maps serach results limit If you open a query like "hotels near NYC, NY, USA" you will see only about 400 places for your search. Because Google Maps limits the amount of the results to one query search, you don't see all the hotels (unless it's a city with less than 400 hotels in it).

Therefore, the challenge of getting all the results from a country is to create a list of queries that will search for specific places in some limited areas.

What queries do you need to scrape USA hotels?

The solution will be a combination of different categories (Hotel, Family Hotel, Luxury Hotel, etc.) along with locations splitted into small areas (neighborhoods, counties, etc.), for example:
  • Hotels, Bessemer, Alabama, United States
  • Hotels, Daphne, Alabama, United States
  • Family Hote, Bessemer, Alabama, United States
  • Family Hote, Daphne, Alabama, United States
Additionally, you can use postal codes to create precise queries. Using this approach will allow you to use only one business category, for instance:
  • Hotels, 04781, CA, US
  • Hotels, 04783, CA, US
  • Hotels, 04785, CA, US
  • Hotels, 04786, CA, US
Categories
You can use a few most common categories for hotels: Hotel, Wellness Hotel, Business Hotel, and Budget Hotel. The entire list of all the categories from Google Places can be found here. In this example, we are using Google Maps scraper, so we don't need to combine the categories with locations now. Moreover, as we are going to use postal codes, it will be enough to use only one main category "hotel": select hotels category - google maps scraper

Locations
The ideal location will be a postal code with city and country names. Using small cities or neighborhoods also will work great. If you are using Outscraper, there is no need to find postal codes or a list of cities. Just select the required regions from the dropdown. You also can use this file to get all the locations and use it inside any other app: select USA locations - google maps scraper

To specify the locations manually, use the "custom locations" checkbox and insert the data from any table you have. Make sure you have a country name inside each location. This will help the scraper to find the places regardless of the IP address it's using: custom locations

Advanced parameters

While using Google Maps scraper it's possible to select a language, total places limit, and whether to extract additional data from places' websites or not. Don't forget to select the region to eliminate any other countries that might appear from cities with ambiguous names.

You also might want to use "Drop duplicates" so you will ignore duplicate items inside a single task (the same places from different queries): advanced parameters

Starting the scraping task

google maps queries validation Once everything looks right, click on the "Scrape data" button and validate a few queries by opening them on Google Maps. Make sure the queries work on Google Maps and you see the places.

If you are running the first extraction, it will ask you to verify the account. Follow instructions on the pop-up page and click "I've performed the actions" once you verified the account. When your task is started you can open the tasks page to monitor the progress: google maps scraping task

Results

google maps scraper results excel file Once your task is finished, you will receive an email with a link to the data. The file will be available for 30 days to download. You also can download the results from the tasks page. The results file contains the following fields:
  • name
  • site
  • type
  • subtypes
  • phone
  • full_address
  • borough
  • street
  • city
  • postal_code
  • state
  • us_state
  • country
  • country_code
  • latitude
  • longitude
  • time_zone
  • plus_code
  • rating
  • reviews
  • reviews_link
  • reviews_per_score
  • photos_count
  • photo
  • working_hours
  • working_hours_old_format
  • business_status
  • about
  • range
  • posts
  • verified
  • owner_id
  • owner_title
  • owner_link
  • reserving_table_link
  • booking_appointment_link
  • location_link
  • place_id
  • google_id
  • reviews_id
  • email
  • email2
  • twitter
  • linkedin
  • facebook
  • instagram
  • google_plus
  • skype
  • telegram
  • site_generator
  • site_title
  • site_description
  • site_keywords

Video tutorial on how to scrape Google Maps using Outscraper cloud application


Need more?

SIGN UP NOW and use the promotion code: OUTSCRAPER1 to get a 10% OFF discount.


Scraper app ► https://app.outscraper.com/googleMaps
Google Maps scraper page ► https://outscraper.com/google-maps-scraper
Google Maps reviews scraper page ► https://outscraper.com/google-maps-reviews-scraper Google Maps Places real time API ► https://outscraper.com/google-maps-api

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *