Preisgestaltung

Keine monatliche Abonnementgebühr. Sie zahlen nur für die einzelnen Dienste, so lange Sie sie nutzen.

Geld zurück
Wir bieten eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf an, falls die Lösungen von Outscraper für Sie nicht funktioniert haben.

So funktioniert das Umlageverfahren

Mit Pay as You Go zahlen Sie nur für die Dienste, die Sie verbrauchen, ohne monatliche Abonnementgebühren. Es ist dasselbe wie die Bezahlung von Versorgungsleistungen wie Wasser und Strom.

So funktioniert die Zahlung

Wenn Sie eine Aufgabe starten und kein aktives Abonnement haben, wird das neue Abonnement erstellt. Sie können das Abonnement jederzeit beenden, indem Sie auf "Abschließen" klicken oder es wird automatisch beendet in ein Monat. Wenn ein Abonnement abgeschlossen wird, erhalten Sie eine Rechnung für die Nutzung des Dienstes während des Abonnementzeitraums (ein Monat).

Kostenlose Stufe

Das kostenlose Kontingent ist die Menge der Nutzung, die Sie jeden Monat kostenlos nutzen können. Einige Produkte X haben beispielsweise eine kostenlose Stufe mit 500 Anfragen pro Monat. Das bedeutet, dass jede Nutzung des Produkts unter 500 Anfragen während eines Monats kostenlos ist.

Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Kunden

Mehr als 5500 zufriedene Kunden weltweit vertrauen auf uns.

Was Kunden sagen

Mihai Vinatoru
Mihai VinatoruGeschäftsführender Gesellschafter
Weiterlesen
Outscraper bietet schnelle und zuverlässige Daten zu Google Maps-Standorten in einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche. Die Plattform verfügt über erweiterte Funktionen und ist dennoch benutzerfreundlich genug. In den letzten 12 Monaten haben wir Outscraper verwendet, um relevante öffentliche Daten zu über 120.000 Standorten zu extrahieren.
Travis Howell
Travis HowellForscher
Weiterlesen
Outscraper war viel einfacher zu bedienen als andere Alternativen und hat mir einige großartige Informationen geliefert. Der Kundenservice war auch hilfreich, wenn ich ihn brauchte.
Silvia
SilviaS1-BRANDING Universitas Prasetiya Mulya
Weiterlesen
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte meinen Dank an das Entwicklerteam weiterleiten. Ich hoffe, dass es Ihnen allen gut geht!
Piyush
PiyushCEO
Weiterlesen
Vielen Dank für die Bereitstellung einer brillanten Plattform „Outscraper“, um in wenigen Minuten eine riesige Datenmenge zu finden, und danke für Boost my sales 😊
Nate Lile
Nate LileUnternehmer
Weiterlesen
Ich teste und nutze Outscraper nun schon seit einigen Wochen. Ich bin unglaublich zufrieden mit ihrem aktuellen Angebot und freue mich darauf, dass sie weitere öffentliche Quellen hinzufügen. Es ist verdammt einfach zu bedienen und so erschwinglich. Danke Jungs!
Ashish Kumar
Ashish KumarDatenanalyst und Front-End-Designer
Weiterlesen
Dieser Dienst war für mich äußerst hilfreich. Abgesehen von ihrer superschnellen API für verschiedene Dienste, ist ihre erstaunliche Unterstützung etwas, das Sie zurück zu ihnen gehen würde. Dana vom Outscraper-Team hat mir 3 Tage lang unermüdlich geholfen, als ich ein Problem hatte, und das Entwicklerteam hat sogar ein Update in ihrem SDK-Paket vorgenommen, um meinen Anforderungen gerecht zu werden. Sehr zu empfehlen!
Alex Crivion
Alex CrivionUnternehmer
Weiterlesen
Outscraper ist der beste API-Dienst, den ich je durch reines Glück (in einem Artikel von Medium.com) entdeckt habe - ich habe seit 2019 nach so etwas gesucht und diese Plattform ist die einzige, die tatsächlich funktioniert und den Job erledigt.
Voriger
Nächster

Ihre Bewertung wird unser Team sehr motivieren! Verwenden Sie Facebook, Produktjagd, Trustpilot, oder Kapernra um sie zu veröffentlichen.

Kontaktiere uns

Studentischer Forscher? Gemeinnützige Organisation? Kontaktieren Sie uns, um einen Rabatt zu erhalten.

Pricing

No monthly subscription fee. Pay only for the individual services, for as much as you use them.

Money Back
We offer a full refund within 3 days after the purchase in case Outscraper's solutions didn't work for you.

How Pay as You Go Works

Pay as You Go allows you to pay only for the services you consume, without monthly subscription fees. It is the same as paying for utilities like water and electricity.

How Payment Works

When you start a task and you don't have an active subscription the new subscription will be created. You can stop the subscription any time by clicking "Finalize" or it will be finished automatically in one month. When a subscription will be finalized you will receive an invoice for the usage of the service during the subscription period (one month).

Free Tier

Free Tier is the amount of usage you can use for free each month. For example, some product X has a Free Tier with 500 requests per month. This means any usage of the product below 500 requests during a month will be for free.

Payment Options

Our Clients

Trusted by more than 5500 happy customers worldwide.

What Clients Say

Mihai Vinatoru
Mihai VinatoruManaging Partner
Read More
Outscraper is providing fast and reliable data on Google Maps locations, in a simple and intuitive interface. The platform has advanced features, yet is user friendly enough. In the last 12 months, we used Outscraper to extract relevant public data regarding 120,000+ locations.
Travis Howell
Travis HowellResearcher
Read More
Outscraper has been much easier to use than other alternatives, and it has provided me with some great information. Their customer service has been helpful too when I've needed it.
Silvia
SilviaS1-BRANDING Universitas Prasetiya Mulya
Read More
Thank you very much for your reply and help! If you don't mind please deliver my thanks to the developer team. I hope you all thrive!
Piyush
PiyushCEO
Read More
Thank you so much for providing a brilliant platform “Outscraper” to finding a huge amount of data in few minutes, also, thanks for Boost my sales 😊
Nate Lile
Nate LileEntrepreneur
Read More
I've been testing and using Outscraper for a few weeks now. I'm incredibly happy with their current offerings and I'm looking forward to them adding more public sources. Its stupid easy to use and so affordable. Thanks guys!
Ashish Kumar
Ashish KumarData analyst and front-end designer
Read More
This service has been extremely helpful for me. Apart from their super fast API for various services, their amazing support is something that would make you go back to them. Dana from Outscraper team had helped me tirelessly for 3 days when I got into an issue and the dev team even made a spot update in their SDK package to suit my requirements. Highly recommended!
Alex Crivion
Alex CrivionEnvapreneur
Read More
Outscraper is the best API service I’ve ever had to discover by pure luck (in an article from Medium.com) - was seeking something like this since 2019 and this platform is the only one actually working and doing the job.
Previous
Next

Your review will motivate our team a lot! Use Facebook, Product Hunt, Trustpilot, or Capterra to post it.

Contact Us

Student researcher? Nonprofit organization? Contact us to get a discount.